Login
Newsletter
Werbung

Thema: München will LiMux-Projekt noch in diesem Jahr abschließen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwer am Di, 25. Juni 2013 um 22:16 #

Gibts den Querschnitt von Feilner irgendwo als PDF, Video, oder was auch immer? Würde mich mal interessieren, wie da die Lage so ist. Ich mein, seit Kolab 2.0 (ok, hier mittlerweile 2.2 - aber das tut nix zur Sache, weil auch schon alt) hat sich sicher einiges getan. Der will mal so langsam ersetzt werden.

Interessant, dass insbesondere Open-Xchange und Zarafa erwähnt werden. Ich dachte, da müsste man schon die Closed-Source-Varianten kaufen, um wirklich was davon zu haben?

Ein Vergleich zwischen den erwähnten und vielleicht noch sOGO und noch ein paar anderen, die mir grad nicht einfallen, wäre schon interessant.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung