Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fra am Do, 27. Juni 2013 um 05:07 #

naja ich fand es schade weil flash ist im gegensatz zu javascript multitasking fähig(richtiges und nicht pseudo mässiges) und ist sehr schnell für eine scriptsprache. mein letztes projekt war ein gui für eine gameengine die leistung war immer da. der resourcen verbrauch lag immer unterhalb der 1ms bereiches was vollkommen i.o ist. wenn ich das in einer anderem gui framework entwickelt hätte wäre ich sicherlich 2-3 mal langsamer gewesen und das mit gleichem verdienst.
was mich aktuell beim flash stört ist nur das der player nicht open source/bsd ist um mehr frei raum zu haben für die weiterentwicklung. sonst ist es eine super lösung....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von macs am Do, 27. Juni 2013 um 08:29 #

    resourcen verbrauch lag immer unterhalb der 1ms bereiches was vollkommen i.o ist

    Kannst du das einmal präzisieren bitte?! Was für Ressourcen? Was für ein 1ms Bereich?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung