Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.10.5 vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dgrat am Fr, 12. Juli 2013 um 09:33 #

Schön, wie Fehler in diesem Projekt beseitigt werden..
Man meldet uralte reproduzierbare Sachen, wie falsches Alignment im Fensterwidget und macht sogar einen Screenshot und der Bug wird einfach gelöscht aus der Datenbank.
Laptop Dimming funktioniert nicht, weil das falsche Interface ausgewählt wird (vermeintliche Regression). Keine Reaktion bisher. Dabei funktioniert das Dimming in der Konsole wunderbar.
Bei anderen Projekten wie cmake, werden solche Probleme meist schnell beseitigt, was ich bei KDE nicht mal erwarten würde.
Aber das Bugs einfach gelöscht werden und dass man im Bugtracker manche Plasmoids gar nicht auswählen kann (statt der Fensterleiste nur die Fensterliste), geht gar nicht.
Auch werden Bugs, als gefixt markiert, die nie gefixt worden sind, einfach weil das Problem nicht in KDE als sauber lösbar erkannt wurde oder das Fixing auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und dann vergessen wurde.
DANN entfernt doch gleich den Bugtracker!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dgrat am Fr, 12. Juli 2013 um 09:41 #

    Zumindest der Bug mit der Fensterleiste scheint in KDE 4.11 behoben zu sein. Ich hätte fast nicht mehr dran geglaubt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung