Login
Newsletter
Werbung

Thema: Document Foundation und AMD kooperieren bei GPU-Computing

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aldi am So, 7. Juli 2013 um 09:36 #

Hoffentlich widmet sich AMD sowohl der Verbesserung der Calc Interna, als auch der Verbesserung der Integration von R in Calc.

Für den wissenschaftlichen Bereich wäre das m.E. ein echtes Killer-Feature. Das Statistikprogramm R ist sehr leistungsfähig, aber nicht wirklich intuitiv. Wenn jemand die existierende Extension R4Calc (letztmalig aktualisiert März 2008) auf Vordermann bringen würde, wäre das super: http://extensions.services.openoffice.org/project/R4Calc
Und beim Numbercrunchen mit der Calc/R Kombi kann man durchaus GPU Unterstützung brauchen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung