Login
Newsletter
Werbung

Thema: Razor-Qt und LXDE-Qt schließen sich zusammen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Crass Spektakel am Di, 23. Juli 2013 um 02:37 #

Irgendwie fühlt sich das wie die Rückkehr in die Heimat nach vielen Jahren im Ausland an.

Ganz am Anfang habe ich mit twm und mwm gearbeitet, dann relativ lange mit fvwm95. KDE, damals noch Version 1, war zwar gut aber irgendwie versaute SuSE es ab SuSe 8.0 immer mehr so daß ich letztlich ein oder zwei Jahre zu fvwm95 zurückkehrte und dann mit Ubuntu 4.10 zu GTK wechselte. Und "eigentlich" ist mir der saubere, aufgeräumte Desktop von Ubuntu 10.04 immer noch am liebsten. Da mir Unity immer noch nicht gefällt - obwohl ich es seit Jahren verwende - habe ich vor wenigen Wochen angefangen mit LXDE zu arbeiten. "Eigentlich" gefällt es mir auch gut, ist aber dann mitunter doch so rudimentär daß man sich doch mehr wünscht.

Womit für mich jetzt endgültig feststeht daß mein nächster Desktop auf QT basieren wird: LXDE-QT für die kleinen Maschinen und KDE für die grossen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung