Login
Newsletter
Werbung

Thema: SOL: Robuster, solarbetriebener Fast-Überall-Laptop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bremse am Sa, 17. August 2013 um 14:32 #

Zu 1:
Gibt es witzigerweise in anderen Bauformen, nur als Laptop/Netbook nicht. - Muß man nicht verstehen.

Zu 5:
Hört sich imer wieder ganz nett an, endete aber letztlich auch nur in einer kleinen Kabeltrommel. Mit Solarmodulen betreibe ich schon eine ganze Menge. Für den Rechnerbetrieb (nicht nur Akku laden) würde ich ab 50 Watt Panelen anfangen. Den dabei erzeugten und benötigten Strom, würde ich nur ungern über Klingeldrähte laufen lassen wollen.

In diesem Fall sollen die Panele ja auch nur den Akku laden. Der Betrieb dann über den Akku laufen. Dafür braucht es nicht ganz so viel Leistung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung