Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sabayon Linux 13.08 unterstützt systemd

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von k_tz am So, 18. August 2013 um 14:24 #

Die Gretchenfrage ist IMO eher, ob Sie jemals ein Prolinux-Posting hinbekommen, dass frei von Schimpfworten und Beleidigungen ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verflucht am So, 18. August 2013 um 14:42 #

    Darauf geschissen - Ehre wem Ehre gebührt und davon habe ich hier noch nicht so viele angetroffen, in weiten Bereichen nur unfähige mit geährlichem Halbwissen die nichts auf die Reihe bekommen aber so tun als hätten sie jemals was zustande gebracht - So "Leute" kann man gar nicht genug beleidigen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von k_tz am So, 18. August 2013 um 15:06 #

      Du darfst niemanden beleidigen - so einfach ist das.

      Außerdem schießt Du Dir damit selbst ins Knie.

      Mit Deinem Fedorawissen wärst Du schon lange so etwas wie eine "Wissensautorität". Dein Geschimpfe macht das aber unmöglich.

      Wir sind ja letztendlich schon so weit, dass Du darauf achten musst, nicht Deinen richtigen Namen zu nennen und vermeiden musst, auch nur den leisesten Hinweis auf Deine tatsächliche Existenz zu geben.

      Das macht Dich IMO zum Outcast und das ausgerechnet in dem Bereich, über den Du so gut Bescheid weist.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Verflucht am Mo, 19. August 2013 um 13:17 #

        Bezahlt mich jemand dafür hier eine Wissensautorität zu sein? Nö! Mich bezahlen andere dafür dass dem so ist und ob hier jemand Dinge als gegeben akzeptiert oder nicht geht mir sonst wo vorbei, es bezahlt meinen Lebensunterhalt nicht noch kümmert es sich um meine Server - So who cares?

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung