Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einbruch bei php.net

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von LH_ am Fr, 25. Oktober 2013 um 15:38 #

"Eigentlich jeder verantwortungsvolle, selbstkritische Admin..."

Nicht wirklich. Erfahrene Admins werden tagtäglich mit Dutzenden Fehlalarmen konfrontiert. Es ist keine Frage von Verantwortungslosigkeit, sondern schlicht menschlich, wenn man nach dem tausendsten Fehlalarm irgendwann auch mal bei einem echten Problem nicht sofort die Ursache erkennt.
Am Ende haben sie jedoch korrekt reagiert, und damit ihren Job gemacht.
Die vielen Fehlalarme bei Googles Erkennungsroutinen sind mir ebenfalls schon des öfteren begegnet, daher kann ich die erste Vermutung der Admins auch nachvollziehen. Auch Googles sehr langsame Reaktionszeiten bei solchen Problemen sind wohlbekannt, eine öffentliche Äußerung einer großen Seite kann das aber sehr beschleunigen, daher ist auch das für mich nachvollziehbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung