Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 20 verzögert sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hordipflomp am Sa, 26. Oktober 2013 um 11:52 #

Wenn man auf Sicherheits-Updates nicht verzichten möchte, bleibt einen nach dem Release von FC20 gar nichts anders über als mind. auf FC19 zu wechseln, wenn man noch FC18 fährt.

Bin selbst seit FC14 dabei. Erst wenn EOL erreicht wird kommt bei mir was Neues (das aktuellste Fedora-Release) drauf. Die Fedora-Versionen wurden bis EOL für mich immer zufriedenstellend mit Updates aktuell gehalten, daher hab ich bislang nicht die Notwendigkeit gesehen, auf jeden Release-Zug aufzuspringen.
D.h. bislang: FC14 => FC16 => FC18.

Kleine Ecken und Kanten gab's allerdings während/nach einer frischen Installation der noch jungen Fedora-Versionen immer. Diese wurden aber meist kurze Zeit später durch Updates ausgebügelt...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung