Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve: Steam Machine – Prototypen getestet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Mi, 6. November 2013 um 07:55 #

"Und praktisch gehört so etwas zu einer Konsole inzwischen ja dazu, wenn die Filme abspielen können soll."

Nicht mehr wirklich, das war in der letzten Generation so, in der neuen ist Videostreaming weit wichtiger. Physische Medien sind auf dem Rückzug, es ist nicht einmal unwahrscheinlich, das wir noch in dieser neuen Generation Spiele erleben werden, die nur noch online gekauft werden können.

Das die PS3 mal mit dem BR-Laufwerk punkten konnte ist nun auch schon einige Jahre her. Heute ist für Sony ihr Online-Videostore in der PS3 wohl wichtiger.

Allerdings ist alles das für die zitierte Aussage noch nicht relevant. Eine Konsole kann auch ein Media-Center ohne DRM Support sein. Schließlich haben die Leute auch genug Videos ohne DRM, die sie abspielen wollen. Aus welchen Quellen auch immer ;)
Und Musik ist heute sowieso meist ohne DRM.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung