Login
Newsletter
Werbung

Thema: Technische Vorschau auf KDE Frameworks 5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lausi am Do, 9. Januar 2014 um 08:30 #

"Apply" ist ok. Das reicht aber nicht ganz. Was ich mir für meine Supportfälle dann noch wünsche, ist ein allgegenwärtiger "Undo"-Button, mit welchem ich _jeden_ Schritt (auch mehrere gleichzeitig) wieder rückgängig machen kann. Erst dann brauche ich mir meine Einstellungen nicht mehr zu merken, bzw. mühsam am Telefon herausfinden, was denn der Hirsch wieder alles wollte und offensichtlich nicht konnte... :?

Bis dahin empfehle ich anderen einen Desktop, welcher mehr eingeschränkt ist, zumindest für meine Lieblings-DAUs. Und das, obwohl ich wirklich KDE-Fan bin.

Gruss
Lausi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung