Login
Newsletter
Werbung

Thema: BerliOS-Entwicklungsplattform schließt ihre Tore

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von X-Guy am Mi, 5. Februar 2014 um 10:10 #

> ...warum gehen alle staatlich geförderten Dinge
> den Bach herunter, sobald die Förderung
> ausläuft.

Einfache Erklärung. Wer Leistungen vom Staat bezieht hat seine Bedürftigkeit nachzuweisen und gemäß §60 SGB2 mitzuwirken.

a) Das Personal wird nun bei HartzIv benötigt
b) Die Open Source Entwickler wollten keine Eingliederungsvereinbarungen mehr unterschreiben
c) Die Open Source Entwickler wollten auch nicht mehr gemäß §60 SGB2 mitwirken und legten daher die Kontoauszüge nicht mehr vor

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von X-Guy am Mi, 5. Februar 2014 um 10:14 #

    d) Es gab keine unbezahlten Praktikanten für die Systemintegration und Netzwerkadministration
    e) Die letzten 1€ Jobber hatten den Zoll informiert, da wohl staatliche Schwarzarbeit gefördert wurde
    f) Nach Ablauf der AGH (Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandsentschädigung), stellte man fest, dass man nicht übernommen wurde
    g) Die unter d) genannten Tätigkeiten waren nicht im Sinne ds SGB2 zusätzlich

    Ergo: Man stampft das Projekt ein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung