Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samsung kündigt Smartwatches mit Tizen an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gol am Do, 27. Februar 2014 um 16:59 #

Ich hab bis auf den Wecker komplett alles auf Vibration, wenn mich da jemand anruft bekomm ich das teilweise Stunden später erst mit. So eine Uhr wäre da hilfreich. Und da die Laufzeit von ein paar Tagen angegeben kann sich jeder denken, dass deren Rechnung schon sowas vorgesehen hat(Display nicht häufig an).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ichk am Do, 27. Februar 2014 um 17:49 #

    Ich bin mir nicht sicher was du von einer solche Uhr erwartest, aber ich glaube du suchst nach einer "dummen" Bluetooth Uhr die lange durchhält und nicht kann als zu sagen: "schau auf dein Handy", so etwas gibt es schon (von Sony dieses MBW dingen und von Casio als G-SHOCK und sicher auch von anderen) heißt dann aber nicht Smartwatch—Mist bei Casio heist das Dingen Smart und soll dank Bluetooth 4 2 Jahre durchhalten.
    Aber auch auf so eine Uhr muss man schauen. Wenn du die Vibration nicht hörst oder spürst ist das vielleicht die falsche Einstellung und ein guter Energiekiller in deinem bisherigem Setup leises Klingeln oder Displayleuchten (Handy auf dem Arbeitsplatz) im Falle eines Anrufes wäre vielleicht praktischer oder ein Programm das deinen Pc mit deinem Handy verbindet bei KDE gibt es etwas passendes.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von gol am Fr, 28. Februar 2014 um 13:14 #

      Nicht nur, soll auch mehr können, aber dann sinnvolles mit Mehrwert für den Alltag(bspw. Synchro am Morgen meines Kalenders), darin liegt der Entwicklungsaufwand nicht. Ich erwarte wenn ich schon 100+ ausgebe angepasste Hardware.
      Und es gibt Leute die ihr Mitmenschen nicht mit Klingelton, Vibration belästigen wollen oder in lauten Umgebungen arbeiten.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung