Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gerücht: Offenes Spiele-Framework von Microsoft?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Mo, 3. März 2014 um 19:11 #

Scheint, weil die Verkaufszahlen noch nicht veröffentlicht wurden. Scheint, weil das Gerät bei den jeweiligen Händlern in den Verkaufscharts weit oben steht, bis hin zu Platz 1.

Aber wenn du es nicht glauben magst, glaub es nicht. Der Punkt ist: Das ändert nichts an der Welt :)

Man darf glauben, das Linux auf dem Desktop erfolgreich ist, wie man auch glauben darf, das niemand sich für Windows Tablets interessiert.

Alles was ich in der Realität sehe spricht für eine andere Situation. Aber man darf natürlich etwas anderes glauben.

Wie gut sich die aktuellen Tablets mit Windows verkauft haben, wird man gegen Ende des Jahres sehen.
Ziemlich sicher ist: Wenn 2014 nicht den Erfolg für Windows auf dem Tablet bringt, wird er sicher auch nicht mehr kommen. Aktuell sieht es wohl recht gut aus, aber natürlich ist das Jahr noch lang.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Vodafone am Mo, 3. März 2014 um 23:48 #

    Scheint, weil das Gerät bei den jeweiligen Händlern in den Verkaufscharts weit oben steht, bis hin zu Platz 1.

    2% Markanteil umzumodeln in "steht bei den jeweiligen Händlern in den Verkaufscharts weit oben" grenzt schon an Dreistigkeit. Oder ist es etwa der Realitätsverlust eines MS-Fans? ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Name am Di, 4. März 2014 um 07:54 #

      Marketing ganz gut erkennbar daran das immer, günstig manipulierbare, Verkaufscharts genannt werden. Vergleiche:

      http://www.ubergizmo.com/2012/04/nokia-lumia-900-tops-amazon-charts/

      http://www.phonearena.com/news/People-hungry-for-Windows-Phones-Lumia-920-tops-sales-chart_id36678

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung