Login
Newsletter
Werbung

Thema: GTK+ 3.12 ändert das Aussehen der Dialoge

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Di, 25. März 2014 um 19:52 #

Im Prinzip OK, aber dadurch sind jetzt einige Knöpfe zu breit. Beispielsweise der Schließen-Knopf in Synaptic, wenn man die automatische Anfrage aktiv hat, ob es nach dem Anwenden der Änderungen beendet werden soll.

Aber was mir überhaupt nicht gefällt ist die neue Aufmachung des GtkAboutDialog. Warum sind die Knöpfe jetzt oben? Und warum ist mein zusätzlich eingefügter vierter Knopf immer noch unten? Und waren hat der Schließen-Knopf einen Glossy-Effekt, während alle anderen matt sind (Raleigh Fallback-Thema)? Naja.

Edit: was ich mir wünschen würde: eine Möglichkeit, das Label im GtkSwitch-Widget anzupassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 25. Mär 2014 um 19:56.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung