Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rote Karte für Surf1

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 30. August 2000 um 22:47 #
Hi

Was soll bitte schoen Multi Usage sein?

cu
as

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von BufferOverflow am Mi, 30. August 2000 um 22:53 #
    Uebersetzung: Mehrfache (zeitgleiche) Benutzung.
    Indem man seinen Account mit mehreren Rechnern ueber mehreren Leitung nutzt (Masquerading koennen die wohl kaum feststellen).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 30. August 2000 um 23:09 #
    Bufferoverflow, das ergibt keinen seinen, über mehrere leitungen. man hat nur für eine leitung eine flatrate...

    masq. kann man nicht nachweisen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 31. August 2000 um 09:01 #
    Ein häufiges Argument bzgl. Mehrfacheinwahlen ist, das sich Leute die Flat "teilen", also mehrere verschiedene Personen gleichzeitig einwählen. Einfach gesagt, mein Kumpel gibt mir 20 Maak und ich ihm mein Account.

    Ob das wirklich gängige Praxis ist oder die Provider sich das aus der Nase ziehen bzw. nicht in der Lage sind, Logs korrekt auszuwerten, sei dahingestellt. Aber sowas wird halt gerne aufgeführt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 31. August 2000 um 13:05 #
    hi

    achso ,jetzt verstehe ich was ihr meint!
    danke
    cu

    attila

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 30. August 2000 um 23:00 #
Kein Wunder das sie accs sperren.
Selbst hier gabs mal ein Artikel damit man sein acc auch wirklich 24h ausnutzt.
Wurde dann wieder entfernt.
Was solls diejenigen die einen server betreiben machens immernoch.
Und dann noch der ganze schrott mit 'ichhab dafuer bezahlt und die sollen davon ausgehen das es 24h benutzt wird'.
Ade schöne flatrateWelt.
Die user sind egoistisch bis zum geht nimmer.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 30. August 2000 um 23:20 #
    Solche Moralapostel hat die Welt gebraucht. In anderen Ländern kostet eine Flatrate deutlich weniger als 80 DM, und man wird nicht von der Leitung getrennt, weder nach 1 noch nach 12 noch nach 24 Stunden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 31. August 2000 um 00:55 #
    Und soclhe klugschei*** wie du haben Deutschland gerade noch gefehlt.
    'Surfen' 24h und merken nicht das was sie einrichten.
    zu deinem posting:
    In Deutschland ist alles anders!
    Zieh dir mal die Gründe rein wieso D in Sachen Telekotz opps ich mein Telekommunikation anders ist als andere Länder
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 31. August 2000 um 01:56 #
    nun was soll das gelaber, wenn die firmen ne flatrate anbieten verstehe ich darunter 24 stunden max. nutzungsdauer. sonst sollen die gleich schreiben wir nenen es flat aber wollen das ihr für euer gled nur max. 8 stunden surft ;)

    ich bin auch surf1-n-go kunde und wurde abgeklemmt, (nein ich nutze es nicht 24 stunden) auch mache ich keine Mehrfach-zock-den-provider-ab einwahlen, ich nutze masquerading, das aber auch nur für eine person, stelle keine server-dienste zur verfügung usw.

    ich denke es sieht so aus das sie die kunden los werden müssen/wollen weil surf1 jetzt nach mintutentakt zahlen soll...

    nun ja, ich kann nur hoffen das sie die restbeträge bevor sie den laden dich machen rücküberweisen und ich dann einen provider für 50,- mark nehme.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andre am Do, 31. August 2000 um 10:12 #
    War es nicht so, daß eine Flatrate eben nicht das gleiche ist wie eine Standleitung?
    Wer 24h durchgehend online sein will, der soll dann auch eine Standleitung bezahlen. Erst recht, wenn er glaubt das komplette Internet zuhause spiegeln zu müssen.

    just my 2 cents

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von memi am Do, 31. August 2000 um 10:49 #
    Gebe ich voll und ganz Recht Andre
    Was für einen Nutzen zieht man überhaupt daraus 24 Stunden Online zu seien - das ist für mich die interassente Frage.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 31. August 2000 um 00:25 #
das stimmt nicht. nenne mir nur 3 länder in denen dies zutrifft.

cu

as

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Segmentation fault am Do, 31. August 2000 um 10:54 #
Tja,Surf1.Erst denken,dann handeln und anbieten
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von system-zero am Do, 31. August 2000 um 13:34 #
also wenn die werbung ausruft: internet soviel sie wollen zum festpreis ! dann MUSS der provider damit rechnen, dass die user dieses auch nutzen. denn das derzeitige verhalten der provider hätte eigentlich damals heissen müssen: internet soviel wir wollen, aber nicht mehr als 2,5 stunden am tag. denn mehr darf der user nicht täglich surfen, ansonsten KOSTET dieser user dem provider geld. die frage ist halt, warum hat man sich bei den providern nicht vorher darüber gedanken gemacht ? die haben dieses ding in die welt gesetzt... nun haben sie ihrer lieferpflicht auch nachzukommen... ganz einfach. so kann man wenigstens manchen grossmäuligen firmen das selbige mal ein weing stopfen. in diesem sinne, wie bereits hier erwähnt: erst denken, dann handeln !

greetinx
system-zero

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung