Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice 4.1 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von blablabla233 am Mi, 30. April 2014 um 15:44 #

Also solche faekal-infos wie von Dir hab ich schon lange nicht mehr gelesen, keine einzige Aussage von Dir ist korrekt. Frag bitte Gott ob er dich wirklich schon als Productivity-Suite einsetzen wollte, oder ob du zu unserem Leid nur ein Fun-Projekt bist.

PS: Mit professionalitaet hat keine einzige office-suite was zu tun.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hyäne am Do, 1. Mai 2014 um 20:00 #

    Naja, kommt auf die Auslegung von "professionell" an. Selbstverständlich werden Office-Suiten beruflich eingesetzt. Es muss nicht immer Spezial-Software sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Michael Stehmann am Fr, 2. Mai 2014 um 12:26 #

    Ja ja, immer diese "faekal-infos".

    Es ist natürlich große Sch ... zu behaupten, dass LibreOffice von engagierten Leuten gemacht wird. Und dann auch noch zu erwähnen, dass die Spaß daran haben oder zumindest haben wollen. Das ist schon analog dem Produkt einer Durchfallerkrankung.

    Harnwertig ist auch, zu erwähnen, welches Zielpublikum Apache OpenOffice hat.

    Die größte Sauerei aber ist es, beiden Office-Suiten eine Daseinsberechtigung und ein unterschiedliches Zielpublikum zuzusprechen. Das beleidigt jeden Fanboy auf's Gröbste.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung