Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wenig Euphorie bei Corel-Präsentation

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 1. September 2000 um 17:56 #
Was hat das mit Linux zu tun?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Suttner Bernhard am Fr, 1. September 2000 um 17:58 #
Welcher Normal benutzer kauft den schon so teuere Programme?
ich bin für THE GIMP
MFG
Bernhard
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Uli am Fr, 1. September 2000 um 18:19 #
    THE GIMP ist sicher ein sehr gutes Programm. Perfekt, wenn man seine Urlaubsbilder bearbeiten will. Für die professionelle Bildbearbeitung taugt es wenig, weil es die Farben für Druckvorlagen nicht segmentiert.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Oliver Zendel am Fr, 1. September 2000 um 18:24 #
    Corel Draw taugt leider auch wenig fuer professionelle Bildbearbeitung. Da gibt es im Moment wenig Alternativen zu Freehand und Illustrator.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von *iv am Sa, 2. September 2000 um 11:18 #
    GIMP ist Pixel Corel Draw ist Vektor.

    Und ein Vektorgrafikprogramm ist das, was mir unter Linux fehlt (bitte nicht xfig...).

    Farben tut man nicht segmentieren, sondern separieren. Die armen Farben ;-)

    Ansonsten: Ja.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Sa, 2. September 2000 um 12:06 #
    Ich kenne nun Deine Ansprüche nicht, aber Start Draw, Sodipodi, Killustrator sind Vektorprogramme. Es gibt noch eines, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt, das aber auch sehr ausgereift ausieht.
    Wenn natürlich sicherlich nicht mit Corel zu vergleichen.

    Ach ja, und in der Redaktion (Printmedien), in der ich mal Praktikum gemacht habe, wurde Corel Draw eingesetzt. Auch wenn es kein großer Verlag war.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von TomZ am Sa, 2. September 2000 um 19:09 #
    vergesst mir Canvas fuer Linux nicht:

    http://www.deneba.com

    Das ist ein professionelles vectorgraphik-
    Programm, braucht sich hinter Illsustrator
    & Co nicht verstecken!

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 1. September 2000 um 20:19 #
Wann kommt denn Redhat 7 ?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 1. September 2000 um 20:54 #
Wann kommt KDE 2.0?
Wann kommt Linux 2.4?
Wann kommt der Weihnachtsmann?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 1. September 2000 um 21:57 #
zur dritten Frage:

Jedes Jahr am 24. Dezember.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 1. September 2000 um 23:04 #
    Echt? Boah, du bist ja voll der Freak, ey!
    Was du alles weißt...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von ratte am Sa, 2. September 2000 um 01:41 #
Kinders,

ich freu mich, ehrlich!

Es ist sagenhaft, wie Ihr dieses miese Forum zu dem macht, was es ist:

Eine Frechheit gegenüber dem zu Recht etablierten Microsoft-Standart!

Nur bei unseren Produkten sind alle zufrieden, schaut nur auf unsere Homepage, wie toll alles ist.

Da kann ich Euch wirklich gratulieren zu Eurem ungeschlagenem und unabwendbaren Hilfestellungen!

Je mehr sich hier in diesem Forum rumgeschlagen wird, desto besser für uns!!!

Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel in der Presse:

***Linuxjünger schlagen sich virtuell***
***Nur Microsoft sieht dem gelassen entgegen***

...weiter so!

...Bis zum nächsten Servicepack!!!

Billy-Boy

Post-Scriptum: Wieso hat mein Outlook eigentlich meine Mail nicht ans Forum senden können, verdammt? Was ist das denn für eine verborte Webmaster-Bande?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Harald am Sa, 2. September 2000 um 17:23 #
Schreib Corel in eine Meldung und Du hast fast ausschliesslich Postings von Kindern und Spi**ern. Fällt langsam auf.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anon am Mo, 4. September 2000 um 08:07 #
Nee, weil nur Kinder, Sp***er, Idioten, Dummschwätzer, Wichtigtuer usw. also alles Vögel, die so tun, als ob sie Ahnung hätten, hier rumkriechen.


MfG

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 5. September 2000 um 17:33 #
Corel is was für Spieler, ja?
Also immer mehr Grafiker und Pixelkämpfer ziehen PhotoPaint PhotoShop vor. Wegen mächtiger Filter, PlugIns, Effekte und Masken. Und weil Objekte verdammt nochmal besser sind als Ebenen. Ich bin einer von denen die PhotoPaint bervorzugen.
Zu dem CorelDraw-Programm das im 10er Paket genau wie PhotoPaint wieder dabei ist kann ich nix sagen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung