Thema: Valve will 3D-Geschwindigkeit von Mesa verbessern
Ist Mesa eine Compilerimplementierung mit mehreren Backends für GLSL, weil die Hardwarehersteller keine vernünftigen Compiler gebacken kriegen?
>keine vernünftigen Compiler gebacken kriegen?
Vielleicht könnten sie schon, aber hier werden wirtschaftliche Interessen dagegen sprechen.
Nur so viel machen wie nötig, aber so wenig wie möglich!
...Opensource is so a komisches Krebsgeschwür, das solche wirtschaftlichen Interessen entgegen wirkt.
lg
Ist Mesa eine Compilerimplementierung mit mehreren Backends für GLSL, weil die Hardwarehersteller keine vernünftigen Compiler gebacken kriegen?
>keine vernünftigen Compiler gebacken kriegen?
Vielleicht könnten sie schon, aber hier werden wirtschaftliche Interessen dagegen sprechen.
Nur so viel machen wie nötig, aber so wenig wie möglich!
...Opensource is so a komisches Krebsgeschwür, das solche wirtschaftlichen Interessen entgegen wirkt.
lg