Login
Newsletter
Werbung

Thema: Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von miche am Fr, 11. Juli 2014 um 14:03 #

Find ich auch nicht gut... vielleicht um neuere oder ältere Software als wie die Distribution liefert zu installieren; ja ok. Aber grundsätzlich... hat das auch nicht nur Vorteile. Das Grundsystem oder besser... den Desktop mit all sein Anwendungen die so ein Privatanwender oder Schreibtischtäter braucht sollte regulär daher kommen. Alle anderen Anwendungen und Exoten mit ihren teils veralterten Abhängigkeiten oder extrigen Abhängigkeiten könnt ma genauso gut in einen Container stopfen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung