Login
Newsletter
Werbung

Thema: Toulouse spart mit LibreOffice

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von stevenklein am Fr, 25. Juli 2014 um 08:44 #

du arme Wurzel, glaubst wohl alle Zahlen von deutschen Regierungsbehörden. Ich kann ja mal schauen ob ich in Bouzonville eine Wohnung für dich finde. Vielleicht finde ich auch direkt hinter der Grenze was, dann brauchst kein Franz zu lernen.

mit immer freundlichen Grüßen
Steven

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Fr, 25. Juli 2014 um 09:46 #

    soso .. die französischen Behörden haben andere Zahlen - und die spanischen - na ja .. die griechischen lassen wir mal ?? interessant .. hast du mal ne Quelle ?

    Immerhin hab ich Zahlen.. hast du auch welche? Außer dem üblichen
    "ich weiß das von jemandem der das gehört hat von jemandem der genau Bescheid weiß" - "ist doch klar - sieht doch jeder .. " - "beweis das mal"

    ich bin ganz Ohr und auge ..

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von stevenklein am Fr, 25. Juli 2014 um 09:57 #

      ich kann OFFIZIELL nur deine Zahlen bestätigen, da ja nur das als gerichtsverwertbare Wahrheit gilt ;-)

      Ach übrigens, in Frankreich ist es tatsächlich trotz AKW's, Legion und dem anderen Müll, immer noch sehr schön.

      PS: bleib ruhig, ist nicht gut für die Potenz

      und noch mal mit freundlichen Grüßen
      Steven

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung