Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian: Technisches Komitee trifft zwei Entscheidungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von LH_ am Fr, 1. August 2014 um 17:15 #

"Warum braucht man dann noch andere?"

Brauchen tuen es wohl nur ganz wenige. Die meisten dürften eher persönliche Gründe haben.
Sei es, weil sie ein einfacheres System vorziehe, oder weil sie ihre Gewohnheiten nicht ändern wollen. Oder gar, weil sie immer gegen systemd waren und nun bei dieser Ansicht bleiben, komme was wolle.

Bei einigen geht es aber natürlich auch Kompatibilität eine Rolle spiele. Wer ein bestimmtes Initsystem überall einsetzt, möchte dies eventuell auch bei Debian 8 tun. Auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung