Login
Newsletter
Werbung

Thema: LiMux: Expertengruppe soll mögliche Rückkehr zu Windows prüfen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MarkWolf am Fr, 29. August 2014 um 15:48 #

"... beklagt sich auch Schmid über das Fehlen eines einheitlichen Programms für E-Mails, Kontakte und Termine". Sind denn alle auf den größten Bockmist namens Outlook konditioniert, so daß sie schon anfangen zu sabbern wenn sie das Wort bloß hören.

Ich möchte die für mich beste Software haben, das ist halt bei Kalender und Email was anderes. Was soll ich mit einem Email Client, der nicht mal nach Netiquette zitieren oder eine Signatur bei der Antwort abtrennen kann. Darunter leide ich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung