Login
Newsletter
Werbung

Thema: AVM stellt DVB-C-Repeater vor, der auch WLAN verstärkt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Mi, 10. September 2014 um 08:20 #

Richtig.

Vielleicht könnten sie unter Umständen den Stream verschlüsseln und in Ihren Apps alles verriegeln damit sie eine Lizenz bekommen, aber damit wäre das Teil für die User uninteressant.

HD+ ist einfach das letzte.

Selbst ich mit meinem Kabelanschluss der eh schon 40 Euro im Monat kostet müsste für die 4 HD+ Sender 5 Euro im Monat extra bezahlen. Da ich aber eh kaum gucke, die Sender auch noch eine der uninteressantesten sind, der Preis für 4 Sender nicht gerechtfertigt ist und ich die sowieso eh auch in SD empfange bezahle ich das nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung