Login
Newsletter
Werbung

Thema: München: Beschwerden unabhängig von Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wurzel am Do, 18. September 2014 um 15:01 #

Sooo ist das nicht ..

Jedes Unternehmen gestaltet seine Unternehmenspolitik selbst .. und glaub mal nicht dass bei einem Großkunden die Lieferfirma nicht knallhart in den Lieferbedingungen vorgeschrieben bekommt, wie und in welcher Form Dokumente zu liefern und die Rechnung zu stellen ist.

Wer nicht dazu in der Lage ist, in einem gängigen Format (odf oder pdf .. je nachdem ob Bearbeitung erwünscht ist oder nicht) zu kommunizieren, der fällt eben flach.

Ich kenne Mittelständler ohne Ende, die haben für jeden Kunden ne andere Software laufen, nur damit sie ihn optimal bedienen können.

Der Kunde ist König, nicht der gnädige Herr Lieferant ..

Und Kommunen sind immer die Kunden .. nicht die Lieferanten .. sie zahlen.

Und ich kenne viele Softwareunternehmen .. die würden gerne für Linux anpassen oder entwickeln. Wenn denn eine Kunden zum Auftrag bereit wäre.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung