Login
Newsletter
Werbung

Thema: Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Berniyh am Mo, 22. September 2014 um 12:19 #

Nö, hab ich nicht.

Bei mir sind es in 2-3 Monaten irgendwas zwischen 200 und 500 MB.

Man kann aber sowohl die maximale Größe des Journals als auch die Haltezeit der Einträge festlegen.
Für größere Datenmengen kann es evtl. sogar effizienter sein (muss aber nicht), da Einträge dedupliziert werden.

Im Endeffekt interessiert mich die Größe des Journals aber nicht so sonderlich, mit der Ausnahme, dass journalctl langsamer wird, wenn die Datenmenge zu groß wird.
Des nervt dann schon. Man kann aber auch festlegen, dass nicht alle Daten sofort geladen werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung