Login
Newsletter
Werbung

Thema: Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Berniyh am Mo, 22. September 2014 um 12:23 #

Im Prinzip ist das erstmal kein großes Problem, coredumps im Journal abzulegen, die Idee an sich ist gar nicht schlecht. Problematisch ist das hauptsächlich, da es noch nicht ganz ausgereift ist.
Wenn das gleiche Programm immer wieder abstürzt, dann sollte nicht jedes Mal, der core dump abgelegt werden, genau das passiert aber aktuell und genau das ist es auch, was die Datei dann so aufbläht.
Zusätzlich fehlt aktuell noch die Möglichkeit die dumps wieder rauszulöschen.

Da gibt es definitiv noch Nachholbedarf und genau aus dem Grund sollte diese Funktion aktuell deaktiviert sein. Das sollte auch Fedora so machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung