Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Borderlands 2« für Linux freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ichichich am Do, 2. Oktober 2014 um 08:36 #

Da hast Du absolut Recht.

Ich hatte nie vor Borderlands2 die Schuld für mein "Nichtmögen" zuzuweisen. Sollte der Eindruck entstanden sein, so möge mir das bitte nachsehen.
War keine Absicht.

Ich mag schlicht das Genre nicht. Mag aber trotzdem "gute Grafik" und erst Recht geile Spielmechanik.
Leider ist das aber unter Linux so, dass es wirklich tolle Spiele mit super Mechanik gibt, die dann aber meistens an der Grafik sparen (müssen wegen Manpower. etc.)

Grüßle

ichichich

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung