Login
Newsletter
Werbung

Thema: HP und IBM verstärken ihr Engagement für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 13. September 2000 um 16:51 #
Ganz genau! Anstatt immer wieder neue Lösungen und Konzepte anzukündigen sollten sie lieber mal nicht nur Treiber und Zusatzprogramme für Windows anbieten, sondern alles das, was für Windows mitgeliefert wird auch für Linux anbieten.
Es ist doch unglaubwürdig, wenn "verstärktes Engagement für Linux" angekündigt wird, aber bisher fast alle Drucker ausschließlich auf Windows ausgerichtet sind.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich nicht extra für die Toolbox-Funktionen meines HP2000C Windows98 starten müßte.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung