Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux 3.16 wird langfristig unterstützter Kernel

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nur ein Leser am Di, 4. November 2014 um 09:47 #

Angst vor Regressionen?

Wir reden hier von Debian Stable, dass nun mal von vielen als sehr solide und geeignet für "immer verfügbare" Serveranwendungen angesehen wird.

Und ja, man kann das für Übervorsichtig halten, aber Admins von Servern die immer laufen "müssen", spielen nur dann Updates ein, wenn es unbedingt sein muss. Insbesondere, wenn es um so zentrale Elemente wie den Kernel geht.

Wer das übervorsichtig findet, dem steht es doch frei, auch den neuesten Kernel aus Stable oder Experimental zu benutzen (so wie es z.B. Neptune oder Raspbian machen).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung