Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.14.3 verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von mgraesslin am Do, 13. November 2014 um 10:09 #

Als maintainer des blöden, hüpfenden Mauszeigers fühle ich mich verpflichtet zu antworten;-)

Zuerst einmal ist zu erwähnen, dass in Plasma 5 der Timeout auf 5 sec reduziert wurde. Des weiteren ist zu erwähnen, dass der Cursor nur hüpft bis die Anwendung gestartet wurde. Also 30 sec wäre nur wenn entweder der Start fehlschlägt oder die Anwendung sich falsch verhählt und nicht korrekt zurück meldet (ich lieb dich auch Firefox). Das ist auch der Grund warum wir nun auf 5 sec reduziert haben. Es ist bei heutiger Hardware wahrscheinlicher, dass ein Fehler vorliegt als dass die Anwendungen mehr als 5 sec braucht zum Starten.

Warum ist er dann überhaupt noch aktiviert? Nun es ist auch ein Identifikationsmerkmal für den KDE Desktop und es ist sehr schwer so etwas zu entfernen. Stell dir nur mal die Kommentare hier auf pro-linux vor wenn, wir das entfernt hätten? ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ich find's klasse am Do, 13. November 2014 um 10:57 #

    "Stell dir nur mal die Kommentare hier auf pro-linux vor wenn, wir das entfernt hätten? ;-)"

    Untersteht Euch !!!

    ;-) ;-) ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung