Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD erhält Rekordspende

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von nico am Di, 18. November 2014 um 19:01 #

Die neuen Entwicklungen unter Linux sind mir persönlich egal. Was gut ist wird sich durchsetzen, was nicht wird geht unter oder wird zum besseren geforkt.

Was mich jedoch stört sind die immer härteren Grabenkämpfe und Feindseligkeiten aus den unterschiedlichsten Lagern. Dazu kommt immer mehr unausgereifter Betaware statt ausgereiften Technologien. Der früheren Hoffnung "irgendwann ist es stabil und Daufähig" ist der Erkenntnis "wird wohl immer ein Bastelsystem bleiben" gewischen.

Mein Blick ist somit schon etwas länger Richtung FreeBSD. Mit OpenSolaris hat sich mein Blickfeld anfänglich erweitert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von swoop am Di, 18. November 2014 um 19:52 #

    Ich komme mit der "Betaware" tagtäglich gut zurecht. Sogar auf Arch Linux ohne Gebastel.
    Wenn es dir aber nicht am Basteln liegt, solltest du um BSD (noch) einen großen Bogen machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung