Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Sonne ist untergegangen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bananenbimbo am Do, 11. Januar 2001 um 16:45 #
Sonne sind die fetten Loser schlechthin, egal, was sie an die Telekom zu zahlen haben, das ist mir als Kunden doch SCHEIßEGAL!!! Und als sie am 20.09.2000 zugemacht haben, haben sie mir gemailt, mir die 79 DM für September zurückzuzahlen, was sie bis heute (11.01.2001!!) noch immer nicht getan haben. Scheiß peinliche Loser!!!
Gestern habe ich an Versatel eine E-Mail diesbezüglich geschickt, und es ist, wie nicht anders zu erwarten natürlich nichts zurückgekommen. Also rief ich heute an, und was sie mir gesagt haben, ist die Frechheit schlechthin: "Wir sind die Versatel Deutschland GmbH, und haben mit der Versatel Internet Group, die ein paar Hausnummern weiter sitzt, nichts zu tun. Die Telefonnummer kann ich ihnen leider nicht geben." Da krieg ich echt so einen Hass auf diese Trottel, wenn sie mir nichtmal die Telefonnummer sagen "können". Da verarschen sie einen auch noch, und sind dabei auch noch scheißfreundlich. Ich bin inzwischen bei der Telekom Flatrate-Kunde und sehr zufrieden.
Fazit: Telekom ist und bleibt der Sieger, und das hat nichts damit zu tun, wem das Netz gehört, denn das ist einzig und allein das Problem des SCHEIß-Versatel-Vereins! Entweder realistisch rechnen oder eigenes Telefonnetz aufbauen (= bleiben lassen)

Greetingz
BANANENBIMBO (:-@

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung