Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von k_tz am So, 25. Januar 2015 um 23:38 #

Du hast also physischen Zugriff auf den von Dir angeblich "gehackten" Rechner?

Das ist ja voll krass.

In unseren Serverräumen veranstalten wir auch jeden Tag - rund um die Uhr - öffentlich zugängliche Parties und jeder darf da seine CDs einlegen und sofort loslegen. Ansonsten macht das Serveradminleben ja keine Spaß. Yeah!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von wurzel am So, 25. Januar 2015 um 23:58 #

    ich hacke nicht .. ich benutze völlig normale Linux- Funktionen ohne jede hacker-Kompetenz in der Weise wie sie vorgesehen ist. Die Doku dazu findet sich - wie vieles zu Linux - im Netz.

    Nein.. ich bin kein Hacker.. das überlasse ich den Leuten mit diesem tollen gr-dingsbums-Stick

    Und hab ich von Servern gesprochen?? Es gibt jede Menge Linux -Desktop-systeme die auch eine Sicherheitsanspruch haben. Wenn du zu denen die root-zugriff hast kannst du alles darauf packen und ein ganzes Unternehmesnetz unter deine Kontrolle bringen.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 26. Jan 2015 um 00:00.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung