Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Mo, 26. Januar 2015 um 08:31 #

Möglicherweise befriedigt es seinen Basteltrieb, welcher einem unter sysvinit schon fast aufgezwungen wurde, nicht mehr. Ich persönlich bin froh endlich eine Software zu haben die das Administratorenleben erheblich vereinfacht. Und der sogenannte DAU merkt ja eh nichts davon (außer das der PC, dank funktionierender Parallelisierung beim hochfahren, etwas schneller ist) also ist meiner Meinung nach alles bestens mit systemd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 26. Jan 2015 um 08:32.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung