Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft will in Cyanogen Inc. investieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ganz klar am Sa, 31. Januar 2015 um 16:22 #

Trotzdem bleibt der Kritikpunkt, dass ich vom Hersteller nicht ein Update erhalten habe - in keiner weise um die Sicherheit seiner Kunden bemüht ist. Selbst mit spezifischen Know How und Ausstattung war es theoretisch aller höchstens 1,5 Jahre überhaupt möglich das Systems auf Stand zu halten und kann seit etwa drei Jahren gar nicht mehr versorgt werden.
Ja, das ist bei allen Smartphone-Herstellern ein Ärgernis. Auch bei den Nicht-Androiden ist ja auch sehr schnell schluss mit Updates.

Das Gerät dürfte heute keinesfalls verkauft oder verwendet werden, wie auch Autos ohne Straßentauglichkeit nicht am Verkehr teilnehmen dürfen.
Also wenn 'Straßentauglichkeit' mit einer bestandenen aktuellen Hauptuntersuchung gleichgesetzt wird, muss ich dich enttäuschen. Ein Oldtimer würde eine heutige HU niemals bestehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung