Login
Newsletter
Werbung

Thema: ChiliProject schließt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas-jhfd am Do, 5. Februar 2015 um 07:00 #

Weil ein paar unzufriedene (allen voran Eric Davis) ihre Arbeit nicht richtig gewürdigt sahen.
Ihnen wurde die Entwicklung (z.B. neue GUI) nicht schnell und radikal genug vorangetrieben.
So war ChiliProject dann auch von Anfang an eine Ein-Mann-Show von Eric Davis. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, aber irgendwann halt kein Bock mehr gehabt. Seitdem ist Chili quasi tot.

Redmine ist natürlich weiterhin eine Top-Empfehlung. Die Erwähnung von Trac im Zusammenhang mit Redmine ist ein Witz.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung