Login
Newsletter
Werbung

Thema: Meizu MX4 wird nächstes Ubuntu-Phone

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Nutzer am Mo, 16. Februar 2015 um 08:39 #

Ich nutze derzeit ein N900, das mit dem mitgelieferten Maemo eigentlich ein Smartphone-OS nach meinem Geschmack ist

Schönes Teil, Ich habe noch 2 N8 mit Symbian Belle. Warum ich darauf verweise? Nun ich
nutze diese Telefone immer noch und es reicht. Symbian hat mittlerweile den Nachteil es
ist nicht mehr so verbreitet und software-technisch schwer was zu bekommen.Deshalb
würde ich mir diese Ubuntu-Telefone schwer überlegen. Wer weiss schon,wie lange die
unterstützt werden?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung