Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMware der GPL-Verletzung beschuldigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DriverDevel am So, 15. März 2015 um 21:52 #

für ein Unternehmen, welches schon vor Jahren für Linux keinen (entsprechend vollwertigen) Management-Client für (IIRC) ESXi herausgebracht hat (oder noch schlimmer formuliert: unterstützt *nur* Windows) - somit blieb für "ordentliche" Clients (alles außer Windows ;) ) als einzige (und entsprechend magere) VM-Option der direkte Remote-Zugang auf die VM. Das hat damals schon zu > 33seitigen Foren-Diskussionen geführt, warum denn nicht, und was das Problem ist und wann denn endlich...

Nun ja, leider nur ein weiterer Fall eines Unternehmens, wo man "besonders gut" auf "bessere Fremd-Alternativen" bei der Beschaffungsliste achten sollte...
(und wenn es aufgrund solcher "unumgänglicher Zwänge" dann ein Nicht-US-Produkt werden sollte - um so besser...)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung