Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ein Laie am Mo, 16. März 2015 um 23:42 #

FreeCiv, kenne ich noch nicht. Aber gut das es in den Paketen enthalten ist! (ich mag keine ppa`s)
Mhhm, weiß jemand zufällig
ob "Unknown Horizons" noch weiter entwickelt wird? Aktuell ist, soweit ich weiß, Version 2013.3 .

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Poly am Di, 17. März 2015 um 09:48 #

    Also, ich spiele es zwar nicht, aber ich habe letztens noch ein Interview mit einen der Entwickler in irgendeinen pod gehört. Und der machte da einen wirklich sehr motivierten Eindruck und hatte noch viele Ideen. Und außerdem sagt ja schon die Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Unknown_Horizons), dass es einen neuere Version, als die 2013.3 gibt. Ich hoffe Du bekommst auch noch eine Auskunft von einer Person, die dieses Spiel auch spielt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mika am Di, 17. März 2015 um 11:33 #

    Bei openSUSE gibt es eine 2014.1 version:

    https://build.opensuse.org/package/show/games/unknown-horizons

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von #! am Di, 17. März 2015 um 13:26 #

    Jawohl, Unknown Horizons wird nocht entwickelt. Die nächste Version ist momentan für Juni geplant.

    Mit FreeCol gibt es auch noch ein anderes ähnliches freies Spiel.

    In den Paketen sind natürlich nicht wie im PPA die aktuellsten Versionen enthalten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung