Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSSL ein Jahr nach »Heartbleed«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von RipClaw am Mo, 4. Mai 2015 um 22:33 #

Ich hab mich gerade auf der Spendenseite mal umgesehen.

Oben sind die Sponsorship Level aufgelistet angefangen mit $50000 pro Jahr und gehen dann runter bis $5000 pro Jahr. Darunter befindet sich ein Spenden-Knopf von Paypal mit dem Hinweis das sie via Paypal Spenden in jeder Höhe akzeptieren.

Das schreckt schon mal gewaltig ab wenn da Summen stehen die für jeden Normalnutzer exorbitant sind. Sind zwar eigentlich für Firmen gedacht aber der Nutzer ist normalerweise schon weg bevor er den Spenden Knopf ganz unten entdeckt.

Was schon mal was bringen würde, wäre ein Flattr Knopf. Mit Flattr tut eine Spende dem einzelnen nicht weh und er denkt nicht lange nach.

Natürlich hilft der Flattr Knopf nichts auf einer Unterseite. Er müsste direkt zu dem Downloads so das jeder einfach nur mal kurz Danke sagen kann der sich eine frische Kopie des Quellcodes runterlädt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung