Login
Newsletter
Werbung

Thema: SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Di, 12. Mai 2015 um 10:56 #

> Sublime Text: Ich habe den immer als "Hipsta-Editor" empfunden

Der Editor für Webdev-Mac-Hipsters!

Verstehe auch nicht, weshalb Leute nicht Atom oder Brackets verwenden!
Die hier erwähnte Such-Geschwindigkeit bei großen Projekten? Keine Ahnung, meine Projekte sind nicht so groß, dass ich das beurteilen könnte. Sonst haben die jedenfalls so ziemlich alles (bei Atom musste ich sogar erfreulich wenig nachinstallieren).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von inta am Di, 12. Mai 2015 um 11:25 #

    Verstehe auch nicht, weshalb Leute nicht Atom oder Brackets verwenden!
    Ich teste beide immer wieder, Atom ist lahm, Brackets ist noch langsamer. Webtechnik taugt offensichtlich nur sehr begrenzt für Editoren.

    Tut mir leid, aber wer diese beiden hier ernsthaft mit Sublime Text vergleicht, der muss scheinbar nicht produktiv damit arbeiten. Ich kann auch nicht verstehen warum Atom und Brackets so viel Aufmerksamkeit bekommen, die sind meiner Meinung nach schlechter als Scite, Kate, Gedit und andere weniger bekannte Editoren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung