Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse auf Identitätssuche

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Prognosen am So, 28. Juni 2015 um 17:49 #

Wer weiß schon, was in vier Jahren sein wird? Ich vermute mal, dass dann Opensuse immer noch unter den Top 10 steht, aber Ubuntu abgerutscht sein wird.
Warum? Weil ich weiter Opensuse nutzen werde, es in vielen Dingen besser ist als Ubuntu und mir Ubuntu deswegen auch nicht gefällt ;-)
Auch früher schon gab es Wettbewerb. Viele der damaligen Distros sind inzwischen verschwunden, andere gibt es noch. Je nach Geschmack und Einsatzbereich wird jeder etwas anderes bevorzugen. Zum Glück gibt es sehr viel Auswahl sowohl bei den großen Distros als besonders bei kleinen und relativ unbekannten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung