Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von BinBesser am Do, 25. Juni 2015 um 19:03 #

Die, die in keiner Kategorie zu einer Minderheit gehören und nicht so erfolgreich sind wie sie es gerne wären, verstehen es einfach nicht.

Lebt doch mal "offiziell" einen Monat als Veganer(heimlich könnt ihr ja noch Fleisch essen) oder als Muslim oder als Homosexueller. Ihr werdet staunen wie scheiße intolerant manche Menschen reagieren. Leider auch enge Freunde...

Oder falls ihr kein Mut habt, dann schaut euch z.B. Wallraff schwarz auf weiß an (wobei ich hab das nicht gesehen, aber nach dem was ich darüber gelesen habe, passt es)

PS:
Nein, ich bin kein islamischer, schwuler Veganer. Aber vielleicht bin ich eine bisexuelle, vegetarische Hinduistin

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Fr, 26. Juni 2015 um 09:37 #

    :up:

    Aber vielleicht bin ich eine bisexuelle, vegetarische Hinduistin
    An allem sind die Männer schuld, Machos, meistens Weiße
    Sie sind voll verantwortlich für die ganze Scheiße
    Sie regieren diese Welt, sie haben zuviel Macht
    Sie haben unseren Planeten auf den Hund gebracht
    Gibts es größere Schurken? Die Antwort lautet 'Nein'
    Doch auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein

    ;)
    http://www.songtexte.com/songtext/funny-van-dannen/lesbische-schwarze-behinderte-1bdb49c4.html

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung