Login
Newsletter
Werbung

Thema: »America's Army« kommt zu Linux zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rtzz am Di, 14. Juli 2015 um 07:17 #

Ein toter Soldat kostet einem Heer weniger Ressourcen als ein verletzter Soldat. Deswegen werden heutzutage auch großteils Sturmgewehre mit kleinen Projektilen verwendet.

Ein (schwer) verletzter Soldat braucht noch zusätzliche Versorgung und Sanitäter am Schlachtfeld.

Ein großer Kritikpunkt an Americas Army war doch immer das es langweilig ist, weil es wie echter Krieg einfach fad ist in Kolonne durch die Gegen zu spazieren. Falls das alles relativ realistisch eingebaut ist, kann ich mir schon vorstellen das damit KI getestet wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mica am Di, 14. Juli 2015 um 23:32 #

    Quatsch.
    Schlichtweg geht es immer um den "Erhalt der Kampfkraft"
    Das ist bei Toten schwerlich möglich.
    Es werden zwar Ressourcen gebunden, aber die Zeiten des Kanonenfutters sind vorbei.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung