Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla kritisiert Änderung der Browser-Auswahl in Windows 10

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von August Meier am Mo, 3. August 2015 um 20:50 #

Die "Hintergründe" sind mir sehr wohl bekannt. Dass aber MS Debian gratuliert, hat mit dem Browser nichts zu tun.

Zwei Kämpfer begrüssen und verabschieden sich jeweils auch höflich, egal, wie der Kampf verlaufen ist. Das nennt man Fairness.

Dass sich MS in anderen Bereichen unfair und rücksichtslos verhält, ist natürlich aufs Schärfste zu verurteilen und von mir aus auch zu sanktionieren, aber eine ganz andere Geschichte.

Diese Art, Dinge zu betrachten, hat nichts mit juristischer Terminologie zu tun, sondern nennt sich schlicht und einfach "differenziert".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung