Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC Professionell: Linux besser als Windows Me

114 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Padomane am Mi, 11. Oktober 2000 um 22:20 #
ERSTER!

HARR HARR!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von andre am Mi, 11. Oktober 2000 um 22:24 #
hi, endlch erkenne sie es.
Warum nicht schon früher :-)))
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Frank Arnold am Mi, 11. Oktober 2000 um 22:24 #
Netter Werbegag um die Zeitung unter die Leute zu bringen. Jeder der Linux am laufen hat, weis doch selbst wo die Schwächen und Pluspunkte von Linux gegenüber Windows sind.
Wer es Schwarz auf Weiss braucht: es gibt unzählige Vergleiche im Web.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 11. Oktober 2000 um 22:27 #
Da muss die PCPro aber über einen riesen Schatten gesprungen sein!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von rpr am Mi, 11. Oktober 2000 um 23:22 #
Nix für ungut, aber die PC Professionell ist doch alles andere als "professionell"... Deren Lob kann man sich sonst wo hinschmieren.
Ich mein, was hilfts, wenn Linux von allen benutzt wird? Viele Daus, viel Gemecker, schlechter Ruf (bestes Beispiel Windows, nicht die Unarten von Windows, sondern die vielen Kompromisse, die für Leute geamcht wurden, die sich eben nicht mit dem Wekzeug Computer auseinader setzen wollten haben Windows so schlecht gemacht, wie es ist. Man stelle sich vor, die würden einen radikalen Schnitt machen, und DOS-programme liefen nicht mehr...unvorstellbarer Aufschrei).

Wer Linux will, der kanns haben, mit und ohne PC P. Ich habe auch schon viele Installationenen hinter mir, für Leute, die das wollten... aber die haben nicht in der PC P nachgeschaut

Greets

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von tom am Mi, 11. Oktober 2000 um 23:35 #
ach nich schon wieder. stimmts oder hab ich
recht: linux lässt sich eher mit win2000 als
mit win95a/95b/98/98SE/ME usw. vergleichen. ausserdem ist ME für Spiele und Multimedia und nicht für Leute die ernsthaft was arbeiten wollen. Kurz: Me ist wohl ein buntes teuers Spiel. oder kann man nach der installation ausser Mediaplayer und IE auch programmieren und Textverarbeitung machen?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 00:20 #
Ich find es echt peinlich, das LINUX nun schon mit M$ WIndoof verglichen wird, das ist doch was VÖLLIG anderes und, wenn jmd Ahnung hat, dann gibt er mir auch Recht!!!!
Linux ist nämlich DAS OS und Windoof nur eins unter vielen...;-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Zweifler am Do, 12. Oktober 2000 um 01:50 #
1994 Hat OS/2 auch viele Vergleiche gewonnnen... Nicht lynchen: Ich mag Linux, aber ME und Linux haben kaum was gemeinsam. Mit welchen Kriterien wurde gemessen? Der typische DAU (und für den wurde ME gemacht), fährt mit Windows besser.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Uwe am Do, 12. Oktober 2000 um 02:12 #
Wir haben hier in der Firma sehr viele verschiedene Distributionen auf immer der gleichen Maschine ausgetestet, darunter DLD, Corel, RedHat, SuSE, Caldera OpenLinux, TurboLinux. Allerdings hat ausschliesslich EasyLinux die verwendete Hardware richtig erkannt und einwandfrei konfiguriert. Es war sogar für reine M$-Anhänger problemlos möglich eine komplette, arbeitsfähige Umgebung einzurichten. Und das Staunen war groß :)

Meines Erachtens ist EasyLinux bisher als einzige Distribution in der Lage, auch einem ungeübten Anwender sehr leicht einen guten Linux-Desktop Rechner zur Verfügung zu stellen.

Gruss,
Uwe

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von BufferOverflow am Do, 12. Oktober 2000 um 02:39 #
"Linux besser als Win(ME)".
Allein schon das "besser" reizt meine Lachmuskeln. Wie jetzt "besser"? :-)
Aber kann eine andere Schlagzeile von einem Magazin erwarten, dass bei jeder Ausgabe mindestens ein "Den PC schneller machen - kostenlos", oder "WindowsME umsonst fuer jederman" rausposaunt?

kopfschuettelnd
B0

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 02:53 #
Ich muß mich nun (nach langem) auch einmal auslassen:

Was habt Ihr denn die ganze Zeit mit dieser - eventuell - modernen Art des Schwanzvergleichs ??? "Ich fahre Linux - ich bin cooool !!!" - "Ich machs mit Windows - ich bin im Main stream !!!" ???? Was soll das ? Ich kenne Firmen, die machens mit MVS und mit Erfolg seit Jahren. Sie geben sich nicht den Maßstab: ICH MUß DAS NEUSTE HABEN, sondern es muß tun was es soll !!
Keine Frage: Im Backend setze ich Linux ein, wenns eine Intel- basierte Plattform ist. Im
Frontend bin ich "untreu" und machs mit NT5.

Also, verschiedene Anforderungen - verschiedene Lösungen !

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von haegar am Do, 12. Oktober 2000 um 04:13 #
Ich muss jetzt auch mal was ablassen. Die ganzen selbsternannten Freaks, die sich ja so geil mit ihrem rechner auskennen und jedes bit im ram (angeblich)persönlich kennen wollen gehen mir sowas von auf den sack.
da wird über daus geschimpft, diese runtergemacht, linux respektive solaris, sco-unix (beliebig ersetzbar, nur nicht aus redmond) um sich selbst, weil sie sich genau in dem bereich, in dem sie arbeiten einigermassen zurechtfinden, besser darstellen zu können und dabei eine art geistige onanie durchführen. Arm ! (mehr fällt mir dazu nicht ein).
Was wollen denn die daus ? Sie wollen genau das was die werbung, und andere user (allen voran die freaks) ihnen von morgens bis abends vorsingen: arbeitserleichterung und fun !

wenns dann um "linux-interne" fragen wie einzelne disris geht passiert genau das gleiche: suse ist scheisse, rh ist nix, corel sowieso nur für daus...

Ich kann die leute verstehen, die sich einen rechner kaufen und merken, dass das in der ersten zeit erstmal ein gewaltigen einarbeitungsaufwand bedeutet, von arbeitserleichterung keine spur. dass später, wenn mal alles so funktioniert, wie es soll, manche sachen schneller gehen ist dabei zu hoffen.
ich selbst beschäftige mich schon seit über 15 jahren mit computern, einfach weil mich die technik interessiert. aber es gibt auch leute, denen genau die technik am a**** vorbeigeht. für die muss ein rechner einfach funktionieren (Zitat eines Bekannten: "Der ideale pc hat einen einzigen roten knopf, wenn ich da drauf hau', macht er genau das was ich in dem moment gedacht hab !"). So sollte das meiner meinung nach irgendwann mal aussehen, dass der rechner einfach das macht, was der anwender will...
und die linuxe, die ich bis jetzt installiert habe, liegen von diesem ziel einfach viel weiter weg als linux. im multimediabereich ist linux einfach noch in der steinzeit. was netzwerkfähigkeiten anbelangt allerdings in fernster zukunft. und deshalb halt ich das wie mein vorredner und nehm linux für alles was mit dem netz zu tun hat und windows zum zocken und websiten erstellen und zum browsen, denn dafür gibts in der linuxwelt noch keine alternative, die die gleichen fähigkeiten hat wie der ie5.
wenn dann eine zeitschrift einen solchen rotz von sich gibt, dann sollte das noch nicht mal eine meldung auf pro-linux.de wert sein (oder steht das pro nicht für professionell ?!?). linux ist besser in manchen bereichen, mac in anderen, win wieder in anderen. wann hört denn diese zeit- und papierverschwendung mit solchen berichten auf ? ich wills net mehr lesen. wenn in irgendeinem forum ein posting is was ne ganz gewöhnliche frage enthält, postet mit sicherheit irgendein halbsinner wieder, dass os xy ja viel besser ist und schon ham wir wieder den nächsten flamewar, weil sich irgendwelche leute auf den schlips getreten fühlen. es ist erschreckend wie wenig selbstwertgefühl solche leute haben müssen, wenn sie sich über ein produkt identifizieren müssen.
mit verlaub ist mir das sowas von egal was irgendein wildfremder mensch für ein os einsetzt, genauso wie's mir völlig wurscht ob er einen bmw oder audi oder einen skoda fährt...er wird wohl seine gründe dafür haben, die mich aber wiederum null interessieren...wenn ich dann so sprüche höre wie kernelcompilierer und clicktooluser weiss ich genau, wo ich gelandet bin und kann auch direkt weitersurfen. genauso mach ich das auch mit den zeitschriften die einen solchen schrott an den mann/die frau bringen wollen...einfach im laden liegen lassen, das web hat bessere infos, die auch noch billiger sind.
ansonsten fällt mir zu solchen artikeln immer der berüchtigte sack reis in china ein...
nix für ungut aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden...
mir gehts jetzt besser :)

cya

haegar, der schreckliche

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ((c3k::: am Do, 12. Oktober 2000 um 07:56 #
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Spark am Do, 12. Oktober 2000 um 08:26 #
oh.. kein scherz, ich wollte gerade meinen beitrag absenden und da meinte er, der wäre zu lang...
ich glaube ich sollte mal lernen, mich kürzer zu fassen...
was mach ich jetzt.. ist zwar etwas unpassend, aber ich poste das mal in euer forum.
hier ist der link:
http://www.pro-linux.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=226

sorry für die umständlichkeit...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Oli am Do, 12. Oktober 2000 um 09:20 #
Ich will gleich mal vorausschicken, daß ich Linux-User bin, sonst heißt es hier gleich wieder usw....
Also, ich hab den Artikel gelesen, und ich finde ihn ziemlich einseitig:
Er behandelt die Installation, den Einsatz als Server, der Internet-Zugang und die GUI als solches. Und da, da geb ich der PCPro recht, ist Linux Windows überlegen (beim Server) oder mindestens ebenbürtig (GUI) (bitte keine Diskussion darüber das ist _meine_ persönliche Meinung).
Aber wenn es an die Hardware-Unterstützung geht, schweigt sich die PCPro aus. Es ist nun mal so, daß von den Herstellern (zu Zeit)hauptsächlich Treiber für Windows entwickelt werden. Und wer (wie ich) einen Drucker hat, der theoretisch 1200dpi kann, aber unter Linux mangels Treiberunterstützung nur mit 300 dpi druckt, weiß wie ärgerlich das sein kann.
Schade, PCPro, daß Ihr nur die schönen Seiten von Linux, die mit Sicherheit überwiegen, aufgezeigt habt. Zu einer objektiven Beurteilung gehört aber eben auch das Aufzeigen der Schwächen der beiden Kontrahenten...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von feldsee am Do, 12. Oktober 2000 um 09:21 #
Der Härtetest für ein Desktop-OS ist der folgende: Ein Neuling (wer DAU dazu sagt, den schlag' ich tot!) kauft sich aus einem plötzlichen Entschluss heraus einen PC, meinetwegen auch im Supermarkt. Nun will er einschalten und loslegen. Kann Linux da schon bestehen?

im Zweifel

feldsee

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 09:23 #
http://mslinux.org
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ironiator am Do, 12. Oktober 2000 um 09:35 #
Der Vergleich von ME und Linux ist der von einem Schlauchboot und einem Hubschrauber. Das ist alles andere als (pc)professionell. Sinniger weise hätte man eine Distribution mit aktuellem Kernel und KDE 2.0 mit NT oder 2000 vergleichen sollen.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alain Barca am Do, 12. Oktober 2000 um 09:36 #
Hallo,

meiner Meinung nach will PC P einfach nur mehr Exemplare verkaufen. Ich habe beobachtet das heute fast jede Zeitung neben Worte wie: "Geheime Tricks für Windows...." auch Linux in die Überschrift mit aufnehmen, weil sie Angst haben den Anschluß zu verpassen. Auch wenn in der Zeitung nur ein Satz über Linux steht muß vorne einfach das Wort "LINUX" hin.
Ist fast so wie im Media Markt. Die räumen bei uns die Linuxpackungen so weit nach hinten das ich fast einen Gabelstappler brauche um an sie heran zu kommen. (Ich tu sie meistens ein bißchen nach vorne).

Gruß

Alain

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von michael_mm am Do, 12. Oktober 2000 um 12:40 #
Habt ihr eigentlich mal Win ME installed???
Hat bei mir ganz zwei Tage "überlebt" dann format C: und dann win 98SE wieder drauf...(Brauch ich wg. M$ Word)
Auf die zweite (schnellere;-)) Platte dann Halloween V (sobald es daist!) und die Welt ist sooo einfach.....
MM
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von sven am Do, 12. Oktober 2000 um 13:46 #
Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, oder etwa doch ?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 14:23 #
Windows 9x /ME ist DOS !!!
Natürlich ist Linux DOS weit überlegen...
:-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ingo am Do, 12. Oktober 2000 um 14:54 #
Wie sagten meine Rechtslehrer weise:"Es kommt darauf an". Recht haben Sie.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Brockhaus, Der am Do, 12. Oktober 2000 um 15:05 #

Windows me !


Gewaltausdruck von Leuten, welche sich und Ihren Mitmenschen kein gutes Betriebssystem gönnen.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 15:19 #
ach... ich wollt was los werden aber mir vergeht es immer mehr. diese möchtegern hacker hier sind schlimm. kauft euch lieber ein auto und ne fette anlage und fahrt auf der stasse rum. da schauen die leute wenigstens auf euch und das forum wird endlich wieder interessant.
vor 2 jahren war es noch gut. aber naja.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von AntiAnonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 16:51 #
also mir vergeht es immer mehr, wenn die people hier solche sprüche ablassen, über "möchtegern-hacker" lässtern, aber noch nicht mal den mut habe wenigstens einen namen zu wählen, geschweige denn ihre mail-adresse anzugeben!

jaja, früher war alles besser!
genau! da warst du wahrscheinlich noch in windoofshimmel!

cu,

TuxOnLSD

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von keytrix am Do, 12. Oktober 2000 um 17:02 #
lass die drogen weg. ich hab mit linux schon meine 3 jahre erfahrung. und die windowshimmel ist auch nicht so schlecht, wenn ich produktiv mit grafik zu tun habe.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Udo am Do, 12. Oktober 2000 um 17:30 #
Warum wird Linux mit Me verglichen?
Muß nicht besser, Me mit Playstation ein Vergleich anstellen?
Ich Nutze Windows nur zum spielen,aber wenn ich mir die Hardwareanforderung angucke, die diese Spelebremse Me hat, dann kauf ich mir wohl doch lieber die neue Playstation.:-))
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von keytrix am Do, 12. Oktober 2000 um 17:30 #
schon klar, nutze ich auch aber was machen scanner am usb oder parallel und vektorgrafik?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von TJA am Do, 12. Oktober 2000 um 20:50 #
soso, da denken also die meisten leute hier, linux ist einfacher, besser und stabiler...
wahrscheinlich hat derjenige recht, der vom "idioten outside" gesprochen hat, denn obwohl ich mittlerweile linux-user bin (und meine mandrake-install war wirklich einfach), habe ich manchmal schon ein bisschen heimweh nach meinem alten win95 (das mir nur einmal in 4 jahren abgestürzt ist).

begründung: da brauche ich jetzt doch einen browser mit 128bit encryption... also gut Mozilla M17 runtergeladen und sogar funktionstüchtig installiert, aber: es gibt seiten (darunter hotmail.com :-( ), die können einfach nicht mehr aufgerufen werden (access refused...???), auch ns4.75 runtergeladen - nicht mal funktionstüchtig installiert (ressourcen sind 4.7) ???
da gibt's halt schon viele otto-normalverbraucher, die geben auf (oder versuchens nach solchen geschichten gar nicht erst) - dann gibt's welche, die interessieren sich für das problem, sind aber nicht schlau genug, um es zu knacken...!!!
trotzdem: LINUX IST GEIL... UND ANDERS! (schwanz hin, schwanz her, schliesslich haben wir als menschen auch eine verantwortung wahrzunehmen...)
also, helft mir mit meinen browsern und ich bin wieder glücklich.

Merci,
Tom

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Andre H. am Do, 12. Oktober 2000 um 21:17 #
Hallo,

es ist doch eigentlich nur so, dass mir diese blöde Oberfläche von Windows sozusagen im Weg ist, wenn ich was bestimmtes tun will. Warum kann man die nicht wegmachen wie bei Linux?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von stefan3??? am Do, 12. Oktober 2000 um 21:51 #
Hi,

war ja wohl klar, daß
a) ein WinDOS-orientiertes Magazin wie PC UnProfessionel SuSe nehmen würde (und nicht Caldera, RedHat/Mandrake, Debian oder TurboLinux,
b) daß das echte Betriebssystem Linux mit Speicherschutz, preemptivem Multitasking, SMP und Multiuservermögen nur knapp vor ME gewinnen kann....

Daß ME/WinDOS9X gar kein echtes Betriebssystem ist, wissen die Redakteure von
PC UnProfessionell wohl nicht.
Sicher gabs 8 von 10 Gesamtpunkten für dei Installation, denn das ist ja bekanntlich eh das Wichtigste (ironiirona).

Was lehrt uns das? Lest CT oder kauft ComputerBLÖD......

CYah

Stefan

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2000 um 23:23 #
Hier steht soviel Gülle dass ist echt nicht zum aushalten. Die ganzen Leute, die Linux hier so überdurchschnittlich hochloben vergessen wohl, dass der Computer nicht zum Selbstzweck erschaffen wurde.
Bitte nicht falschverstehen: Dass Linux ein gutes oder sogar geniales OS ist - keine Frage - aber doch bitte in Maßen und vor allem OBJEKTIV!!! Jedes OS hat seine Stärken und Schwächen und wer schon einmal versucht hat mit einem Linux professionelles Recording zu betreiben der hat wirklich keine Ahnung von heutigem Multimedia-Standard. Bitte kommt mir hier nicht mit Cubase oder sowas. Oder wie schaut es mit Grafik (z.B. Architekturbüros?) aus? Gut dass es den Mac gibt. Was ist mit dem Desktop? Es tut mir leid, aber Win bietet bisher einfach die beste und schnellste grafische Oberfläche. Und im Server- und Netzwerkbereich? Na also: Hier ist Linux wirklich spitze! Ich muss doch immer abwägen - was brauche ich - was will ich erreichen? - wer bietet mir wer? - nur dann kann ich sinnvoll arbeiten. Dann steht halt im Studio mein Mac und daheim mein Win-Rechner und auf dem Server für unsere Site läuft Linux. Wen stört's? Und was bin ich froh, dass im Studio Win-Clienten stehen, die für so manche Bürodame schon bei der kleinsten Fehlermeldung eine Überforderung darstellen...Die würden ja bei Linux 'nen Herzinfarkt kriegen!
Aber bitte hört mir hier auf mit diesem Sch*** und versucht, alles negative an Windows zu sehen und Linux nur anzuhimmeln. Sowas zeugt echt von Naivität und schwarz-weiß-Denken.
So...und jetzt dürft ihr mich als den bösen Allroundnutzer (und somit auch MS) steinigen und zerreißen - diese Intoleranz, die hier auf den Seiten manchmal zum Ausdruck kommt dürfte so manchen pontentiellen Umsteiger ganz schnell wieder abstoßen. Nur weiter so!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ANSI am Do, 12. Oktober 2000 um 23:27 #
Irgendwie klappt das nicht...aber jetzt bin ich hoffentlich nicht mehr anonym...oje
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von NilssonT am Fr, 13. Oktober 2000 um 02:53 #
ANSI liegt nicht falsch mit seiner Aussage.
Andererseits hat Linux in der Tat das Zeug Server-, Desktop- und Studio-PCs zu "befeuern".

Auf dauer denke ich wird Linux ganz klar Windows besiegen. Die Systemgrundlagen sind da. Und wer Windows und Mac mag wird KDE2 lieben.

vi ses

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hans am Fr, 13. Oktober 2000 um 04:29 #
Erster..., Schwaeble...?
Mal im Ernst, vielleicht solltet Ihr mal zum Kern der Sache zurueckkehren. Seit ca. 1 1/2 Wochen teste ich Windoof ME und bin bis jetzt auf keine dramatischen Fehler, geschweige Abstuerze gestossen. Es laeuft verhaeltnismaessig stabil und ist auch optisch ein Gewinn. Als zweites OS habe ich S.u.S.E.7.0 auf der Platte und das braucht den Vergleich nicht zu scheuen! Stabil, optisch eine Augenweide, funktionell, leicht zu bedienen und vor allem kinderleicht installierbar, sind die Eigenschaften dieser Distribution in kurzen Worten.
Der entscheidende Punkt in der Wahl zwischen Linux und Windows ist im Zeitalter von Corel Photopaint fuer Linux, Star Office 5.2, Gimp und Sane der Druckertreiber, sowie der Treiber fuer den Scanner.
Mag mal die Scanqualitaet noch schleichen, so schlaegt die Druckqualitaet und -geschwindigkeit eines HP Deskjet 690 C unter Linux dem Fass den Boden aus. Alle Vorteile der Stabilitaet und des Preises von Linux sind dahin, denn das kann man nirgendwo vorzeigen. Klingt ziemlich hart, trotzdem hiermit Dank an alle Open Source Programmierer, ohne die die Softwareentwicklung noch bei DOS waere. Aber fuer den Heim- und Buerobenutzer ist ein Tintenstrahldrucker leider Standard. Als macht den Druckerherstellern Dampf im Allerwertesten, das der Sourcecode ihrer z. T. ueberteuerten Modelle freigegeben wird oder ein Linux-Treiber zur Packungsbeilage wird, und Linux wird sich in kurzer Zeit zum OS fuer alle mausern. Und lasst die unpassend bloeden Kommentare auf einer sonst spitzenmaessigen Webseite.
Diese Mail wurde mit BeOS 5 verfasst. (Mein Rechner ist multikulturell!)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von AndreH am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:13 #
Hilfe, wie kann ich unter Windows die Oberfläche abschalten, so wie unter Linux, so dass ich bestimmte Dinge erreichen kann, bei der mir diese Oberfläche im Weg ist?

Andre

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von AndreH am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:15 #
Hilfe, wie kann ich unter Windows die Oberfläche abschalten, so wie unter Linux, so dass ich bestimmte Dinge erreichen kann, bei der mir diese Oberfläche im Weg ist?

Andre


P.S.: Ich finde es im übrigen impertinent, dass mir ein Hersteller vorschreibt, ob ich Zugriff auf einen Kernel bzw. Quellverzeichnisse habe oder nicht.

Lang lebe die freie Software!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Diabol am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:46 #
Microsoft in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Frank Arnold am Fr, 13. Oktober 2000 um 18:41 #
schreibt nicht soviel unsinn, das möhlt nur unnötig die Server-Platte zu ;-) Schreibt lieber schöne Sachen, z.B. über das Ende von Microsoft ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am So, 15. Oktober 2000 um 15:26 #
LOL LOL
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung