Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wiegeht am Mo, 24. August 2015 um 21:47 #

Naja, da hat er wirklich recht. Ich finde KDE toll und nutze es Privat wie Beruflich intensiv. Hier gehts eben nicht um irgend eine Umgewöhnung.

KDE ist zu Beginn der Major-Releases ziemlich wacklig. Mit jeder Version kommen neue und gehen alte Bugs. Gegen Ende von KDE4 war die Stabilität deutlich spürbar. Und das notwendige Rollback am Wochenende wegen KDE-PIM Inkompatibilitäten auf der Testkiste ist dann deutlich faktischer als ein bisschen Gejaule und Gähnen.

Fortschritt muss aber sein. Ich würde mir deshalb schärfere Abgrenzungen zwischen KDE4 und den neuen Anwendungen und Frameworks wünschen als die aktuelle Transition die mit jedem Update neue Tretminen bereits hält. Lieber einmal komplett wechseln.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung