Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erneute Diskussion um binäre Firmware bei Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von #! am Di, 1. September 2015 um 08:38 #

Was meinst Du mit Oberfläche? Die hab ich doch solange ich nicht reines Arch Linux installiere bei einer Live-ISO sogar schon vor der Installation? Der Installationsvorgang der meisten Distributionen ist in wenigen Minuten bewerkstelligt.
Der Paketmanagersystem ist das herausragende Merkmal von GNU/Linux-Systemen, welches für die überlegene Sicherheit/Stabilität sorgt. Was Du anspricht ist die Qualität der graphischen Frontends. Ob GNOME Software oder das Ubuntu Software Center OSX-Kopien sind weiß ich nicht, da ich keinen Appstore verwenden würde, für den ich mich anmelden muss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung