Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nintendo wird Mitglied der Khronos Group

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tuxrider am Do, 1. Oktober 2015 um 10:53 #

Youtube möchte ich wegen HTML5 nicht missen. Die zwangsfinanzierten ÖR setzen immer noch auf Flash, deren Mediatheken sind deshalb für mich wertlos. Der Sinn von "Let's Plays" erschließt sich mir auch nicht.

Eine "weltweite Copyright-Reform" lehne ich ab, da in Deutschland kein Copyright, sondern das wesensverschiedene Urheberrecht gilt.

Ianal, aber vermutlich fällt ein Nintendo-Video nach dem amerikanischen Copyright unter "Fair Use". NIntendo hätte demnach überreagiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung